Camgaroo Award

Artikel auf Spiegel Online über Camgaroo-Award-Teilnehmer

 Mittwoch, 04. Dezember 2013: Unter der Rubrik "Mein erstes Mal" berichtet Spiegel Online über junge Menschen die etwas Besonderes zum ersten Mal erleben. So auch über Camgaroo Award Teilnehmer Felix Steup der in der Kategorie "Nachwuchs" 2013 den ersten Platz machte.

In seinem Film "Entgleist" erzählt der 16-Jährige Felix Steup die Geschichte eines jungen Mannes der sich das Leben nehmen will und durch das Erlernen einer neuen Sportart scheinbar neue Kraft schöpft. Das überzeugte die Jury die ihm dafür den Camgaroo Award 2013 in der Kategorie "Nachwuchs" verlieh.

Am Abend der Verleihung war Felix sichtlich aufgeregt. Hinterher sagte er: "Ich kann mich kaum erinnern, was ich auf der Bühne gesagt habe. Auch an die Laudatio der Jury erinnere ich mich nicht. Ich weiß nur, dass ich zitterte und mich natürlich unglaublich freute."

Zum Artikel auf Spiegel Online

ANZEIGE:



Premium-Medienpartner
Tele5
 
Premium-Partner
Panasonic
 
Partner
Atomos
Aubinger
Blackmagic Design
Magic Multi Media
Sigma
SpaceNet
Videoaktiv