News

3.000 Euro gewinnen! Beim Kurzfilmwettbewerb der WirtschaftsWerkstatt!

 Mittwoch, 08. Juni 2016: Dein Ding durchziehen? Karriere machen? Sich selbst verwirklichen und was von der Welt sehen? Wie willst Du in 20 Jahren sein? Drehe einen Kurzfilm über dein zukünftiges Leben und gewinne 3.000 Euro beim Videowettbewerb der WirtschaftsWerkstatt!

Stell’ dir doch mal die Frage: Wie will ich in 20 Jahren sein? Was will ich bis dahin alles erreicht, erlebt und gesehen haben? Führe ich ein Leben wie meine Eltern, oder werde ich mein eigenes Ding durchziehen? Was wird mir wichtiger sein? Karriere oder Selbstverwirklichung? 

Mach mit beim Kurzfilm-Wettbewerb der WirtschaftsWerkstatt und drehe einen Kurzfilm von maximal 5 Minuten Länge zum Thema Geld oder Leben – Wie bin ich in 20 Jahren?

Anmeldung:

Dreh einen Kurzfilm von maximal 5 Minuten Länge zu dem Thema Geld oder Leben – Wie bin ich in 20 Jahren?! Der beste Film wird mit 3000 Euro prämiert. Alle wichtigen Infos zum Wettbewerb findest du hier.