Interview

Christine Mayn und Nick Wilder

 Mittwoch, 18. September 2019: Das bekannte Schauspielerehepaar wohnt in Montana und hat auch Einblick in die Amerikanische Filmkultur. Wir freuen uns Beide in der Jury dabei zu haben.

Christine Mayn

Theater- und Filmschauspielerin - die italienische Schauspielerin ist auf der Bühne und im Film zuhause. Dem deutschen Zuschauer ist sie durch ihre mehrjährige Rolle als Dr. Marianne Himmel in der Serie Stadtklinik bekannt. Sie steht oft mit ihrem Mann Nick Wilder gemeinsam auf der Bühne.

Nick Wilder

Schauspieler und Musiker, ehemaliger Surf-Weltmeister, bekannt aus vielen deutschen TV-Produktionen wie S.O.S., Barracuda, Die Putzfraueninsel, verschiedene SOKOs. Seit 2011 übernahm er die Rolle des Bordarztes Dr. Wolf Sander auf dem Traumschiff. Er wohnt mit seiner Frau, der Schauspielerin Christine Mayn in Montana und spielte auch in USA in zahlreichen TV- und Kinoproduktionen mit, z.B. bei Stargate, Soldier oder Miami Vice. Außerdem dreht er selbst Kurzfilme und setzt sich für den Nachwuchs ein.



  • Neu in der Jury: Nick Wilder und Christine Mayn

    Neu in der Jury: Nick Wilder und Christine Mayn

  • Nick Wilder (r.) als Dr. Wolf Sander auf dem Traumschiff (Foto: obs/ZDF)

    Nick Wilder (r.) als Dr. Wolf Sander auf dem Traumschiff (Foto: obs/ZDF)

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Keine verwandten Artikel gefunden.