Aktuelle Produktion, Interview

Filmemacher Peter Burghardt – Ein faszinierender Einblick in eine andere Welt

 Mittwoch, 23. Januar 2013: 

Camgaroo: Was bedeutet der Camgaroo Award für Sie?

Per Zufall bin ich 2008 auf das Camgaroo Magazin gestoßen und seitdem Abonnent. Zur Teilnahme am Award entschloss ich mich erst 2012. Bei den anspruchsvollen Mitbewerbern hatte ich allerdings kaum mit einer Nominierung gerechnet. Um so überraschter war ich dann, als ich während der Preisvergabe im Kino am Sendlinger Tor  auf die Bühne gebeten wurde und den Preis in der Kategorie Dokumentarfilm überreicht bekam. 
Über die Panasonic HC-909 habe ich mich riesig  gefreut. Sie wird meine altgediente Canon XM2 ablösen und mich auf meinen zukünftigen Filmreisen begleiten.

 

Ein Film von: Peter Burghardt

ANZEIGE:

Sprecher: Jürgen Gewald

 

Film ansehen