Zum Hauptinhalt springen

SONY - Partner des 20. Camgaroo Awards

Wir freuen uns über unsere Partnerfirma SONY, die uns in diesem Jahr eine SONY ALPHA FX3 im Wert von ca. 4.700 Euro als Preis für den Camgaroo Award 2022 zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür. Wir sind schon gespannt, wer sich auf der Camgaroo Award Night über den Preis freuen darf.

Vollformatkamera FX3 von Sony

Als neuestes Familienmitglied der Cinema Line von Sony bietet die FX3 den begehrten Film-Look, professionelle Bedienbarkeit und Zuverlässigkeit in einer Kamera. Sie ist auf junge Content-Ersteller zugeschnitten, die nach neuen Wegen zur Umsetzung ihrer kreativen Ideen suchen. Das neue Modell gewährleistet herausragende Bildqualität und Benutzerfreundlichkeit für Aufnahmen durch kleinere Filmcrews oder Solo-Filmer. Die Kamerapunktet mit erstklassiger Fokusleistung, optischer Bildstabilisierung, kompromissloserUnterstützung handgeführter Aufnahmen und einer fortschrittlichen Wärmeableitung für längere Aufzeichnungen–all dies in einem kompakten, leichten Gerät, das mit der nötigen Leistung und Mobilität aufwartet, um die wachsenden Anforderungen an die Aufnahme hochwertiger Inhalte zu erfüllen.

Wert: ca. 4.700,– EUR
Weitere Informationen: www.sony.de